Neu eingetroffen: Schöner Boulder-Opal in Sterlingsilber 925

03.02.0016 00:00

Ich freue mich sehr unseren Aluna-Schmuckfreunden die neue Opalschmuck - Kollektion hier präsentieren zu dürfen. Da es sich in der Regel um Unikate handelt, ist von jedem Opalschmuck-Design nur ein

Stück verfügbar. Deswegen wundern Sie sich bitte nicht, dass nicht immer das ganze Opal-Sortiment hier online steht. Wir fertigen Stück für Stück die Bilder von den verfügbaren Boulder-Opal Schmuckstücken an, damit immer wieder etwas Neues zu sehen ist. Viele Boulderopal Ringe warten schon darauf fotografiert und hier präsentiert zu werden.

Die Opale stammen aus Australien. Jedes Schmuckstück wird von Hand angefertigt. Da jeder Opal anders gewachsen ist und auch über andere Maße verfügt, ist die Silberschmiedearbeit nicht mal eben so schnell erledigt.

Aber ALUNA ist bekannt für Qualität und Liebe zum Detail. Wir konzentrieren uns bereits seit 25 Jahren auf Unikate und Kleinserien.