Edelsteine, Silber und Gold

Entdecken auch Sie die Schönheit und farbige Welt der Edelsteine!

Wir l(i)eben Schmuck und Edelsteine.

Schon seit nahezu 30 Jahren beschäftigen wir uns mit Edelsteinen und Mineralien und sind seit der Jugendzeit fasziniert von den steinernen Schätzen der Erde. Angefangen hat alles mit einer regen Sammeltätigkeit auf Schatzsuche gehend in Steinbrüchen, um in die faszinierende Welt der Mineralien einzutauchen.

Und es ist nach wie vor immer wieder äußerst aufregend wie aus Mineralien und Kristallen transparente, funkelnde oder seidig-schimmernde, opake gschliffene Edelsteine entstehen können.

Wir sind fasziniert von echten Farbsteinen und Schmucksteinen wegen Ihrer Brillanz, Farbenvielfalt, Seltenheit sowie Einzigartikeit und es
ist immer wieder unser intensives Bestreben hochwertige Edelsteine mit wertvollen Metallen zu kombinieren, dass hervorragende Qualität und individuelles Aussehen unverwechselbar werden.

Durch unsere mit der Zeit gewachsenen weltweiten Kontakte zu Edelsteinschleifern und Minen sind wir in der Lage feinste Edelsteine wie z.B. Rubin, Aquamarin oder Smaragd direkt vor Ort einzukaufen und an unsere Privatkunden und Wiederverkäufer zu fairen Preisen weiterzugeben.

Ganz besonders lieben wir Mondsteine wegen ihrem zauberhaftem Schimmer. Die Farbenprächtigkeit der Opale, die wir auch sehr mögen, hat schon immer die Menschheit, wie auch uns, in ihrem Bann gezogen.

Jeder einzigartige Edelstein, ob glitzernd, transparent funkelnd, schillernd, seidig schimmernd oder opak wird von uns handverlesen und weiterverarbeitet.

Heilstein-interessierte Privatkunden sowie Händler von Schmuck- und Esoterikläden interessieren sich besonders für unsere Feenlicht-Schmuckkollektion in Kombination mit Regenbogen-Mondstein, Bergkristall, Amethyst, Onyx, Peridot, Granat, Labradorit, Türkis sowie anderen Schmucksteinen.

Hier sind die Steine eingefasst in einer zierlichen Fassung und haben dadurch einen direkten Hautkontakt.

Privatkunden und Goldschmiede sowie Juweliere, die eher die schlichte, elegante Stilrichtung bevorzugen, finden bei Aluna elegante Schmuckdesigns in Gold und Silber, ob nun mit hochglanzpolierten oder strukturierten Oberflächen mit individuellem Charakter. In Kombination mit Edelsteinen oder ohne Steine.

Ein besonderes Hightlight für unsere Kunden oder Wiederverkäufer, die Ihren Edelsteinschmuck selbst herstellen, sind unsere Ohrloch-verdeckenden Schmuck-Ohrringteile.

Das sind Ohrstecker, Ohrhaken oder Ohrhänger mit einer verdeckten offenen Öse auf der Rückseite des Schmuckstücks. An der offenen Öse kann man ein Edelstein oder ein anderes Accessoire einhängen, damit sich das Ohrringdesign mit dem iindividuellen Einhänger in der Halskette wiederfinden kann.
Die gesamten Ohrring-Schmuckteile_Kollektion ist möglicherweise nicht komplett im Shop sichtbar. Bitte fragen Sie uns nach unserer Schmuckteile-Bestellliste.